Weitere Informationen zur Waldorfpädagogik

gibt Ihnen die kleine Auswahl an folgenden Internetadressen und Büchern.

Bücher

• Rudolf Steiner (1907): Die Erziehung des Kindes vom Gesichtspunkt der Geisteswissenschaft. 1992 Rudolf Steiner Verlag Dornach, Schweiz.
  • Wolfgang Saßmannshausen (2003): Waldorfpädagogik im Kindergarten. Aus der Reihe "Profile für Kitas und Kindergärten", Herder Verlag Freiburg. ISBN 3-451-28063-9

Disclaimer
Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden (01.11.2004).